Kategorien
Ankündigungen Nachwuchsorchester ZGO

30 Jahre erster Auftritt Jugendblaskapelle Veitsbronn

30 Jahre ist der erste Auftritt der damaligen Jugendblaskapelle heute auf den Tag genau her!

Das muss von uns natürlich gebührend gefeiert werden – auch wenn wir uns in der momentanen Situation aktuell leider nicht persönlich treffen können und unser zu diesem Anlass geplantes Standkonzert am Brunnen vor dem Rathaus in Veitsbronn abgesagt werden musste. Stattdessen haben wir ein „ZGO in Quarantine“ -Video für euch vorbereitet und können beweisen:

Auch unter erschwerten Bedingungen sind wir ein super eingespieltes Team und die Musik verbindet uns in dieser Zeiten. Umso mehr freuen wir uns aber auch wieder darauf, gemeinsam live für euch zu spielen! Ein herzliches Danke schicken wir an unsere Dirigentin Birgit Wehr, die uns auch aus der Ferne super dirigieren kann, und wir danken der Gemeinde Veitsbronn für 30 Jahre tolle Unterstützung!

Bis wir uns wiedersehen…