Kategorien
ZGO

ZGO-Jahresrückblick 2023

Mit großen Schritten geht es jetzt schon auf das Jahresende zu – Zeit für einen Jahresrückblick auf die Auftritte, die wir als ZGO 2023 gemeinsam gemeistert haben.

Kategorien
Konzertberichte ZGO

Sommerabschluss vom Feinsten: Summer Ending 2023

Was für ein Summer Ending! Bei strahlend blauem Himmel konnte das Event dieses Jahr wie geplant am 9. September 2023 als Open Air am Dorfplatz in Veitsbronn stattfinden. Ganz besonders gefreut hat uns, dass so viele von euch da waren, um den Sommerausklang mit uns zu feiern.

Kategorien
Bilder ZGO

Kärwa Veitsbronn 2023

August, das heißt nicht nur Sommer, Sonne, Ferienzeit – sondern auch Kärwa in Veitsbronn! Klar waren wir bei diesem Heimspiel auch mit am Start und trotzten beim Kärwa-Umzug am 20. August 2023 der brennenden Hitze.

Kategorien
Ankündigungen ZGO

Summer Ending am 9. September 2023

Heiße Beats und sommerliche Vibes – dafür hat sich das Summer Ending einen Namen gemacht. Und dem wollen wir auch dieses Jahr wieder alle Ehre machen und den Sommer gebührend ausklingen lassen: Am 9. September 2023 steigt das Open Air am Veitsbronner Dorfplatz.

Kategorien
Bläserklasse Konzertberichte Nachwuchsorchester

Kids in Concert 2023

Am 9. Juli 2023 war es endlich wieder soweit: Unser Nachwuchs hat bei “Kids in Concert” seine ganz eigene Bühne bekommen und durfte vor Familien und Freunden zeigen, was sie schon alles drauf haben.

Kategorien
Bilder Nachwuchsorchester ZGO

Kärwa Retzelfembach 2023

Heiß, heißer, Kärwa Retzelfembach! Die Temperaturen am 9. Juli 2023 waren schon beinahe tropisch, doch ein Orchestermusiker kennt keinen Schmerz und stellt sich tapfer der brennenden Sonne…

Kategorien
Konzertberichte ZGO

Sportlerehrung 2023

Am 18. Juni 2023 war es wieder soweit: Nach 3 Jahren Zwangspause stand erstmalig wieder die Sportlerehrung der Gemeinde Veitsbronn an, die wir wie immer musikalisch umrahmen durften.

Kategorien
CAST. Frühjahrskonzert Konzertberichte Nachwuchsorchester ZGO

Once Upon A Tone: Konzertbericht 2023

Fantasy und Märchen – unter diesem Motto stand unser Frühjahrskonzert 2023. Dabei durften sich die Zuschauer:innen nicht nur über mystische Melodien und fantastische Klänge auf die Ohren freuen, sondern auch über ein magisches Bühnenbild und eine märchenhafte Geschichte. Alles über das Konzert könnt ihr hier nachlesen!

Kategorien
Ankündigungen CAST. Nachwuchsorchester ZGO

Once Upon A Tone: Frühjahrskonzert 2023

Alles Wichtige im Überblick

Once Upon A Tone könnt ihr euch an folgenden Terminen ansehen:

  • Fr, 28. April 2023
  • Sa, 29. April 2023

Ort: Wir spielen in der Zenngrundhalle Veitsbronn:
Nürnberger Str. 2, 90587 Veitsbronn

Uhrzeit: Einlass 18:30 Uhr | Beginn 19:30 Uhr

Kosten: Vorverkauf 12 € | Abendkasse 15 €

Für Getränke und den kleinen Hunger ist wie immer bestens gesorgt.

Wie bekomme ich Karten?

Kategorien
Bilder CAST. Konzertberichte

Bericht: CAST. Theater 2023 mit “Doof gelaufen”

2019 gab es mit Mörder mögen’s messerscharf das erste Theaterstück von CAST. zu sehen. Nach Corona-bedingter Zwangspause standen wir nun aber endlich wieder auf der Bühne, im Gepäck die rasante Komödie Doof gelaufen von Nils Heininger unter der Regie von Mattis Goßler.