Kategorien
Konzertberichte ZGO

Sommerabschluss vom Feinsten: Summer Ending 2023

Was für ein Summer Ending! Bei strahlend blauem Himmel konnte das Event dieses Jahr wie geplant am 9. September 2023 als Open Air am Dorfplatz in Veitsbronn stattfinden. Ganz besonders gefreut hat uns, dass so viele von euch da waren, um den Sommerausklang mit uns zu feiern.

Den Anfang machte wie immer das Zenngrundorchester und stimmte die zahlreichen Besucher mit sommerlichen Hits auf den Abend ein. Für einige Stücke hatten die Musiker:innen außerdem Unterstützung von den Nachwuchstalenten aus der Regenbogenband. Anschließend übernahm die Band Nobody’s Voice die Bühne, und Septimus Prime gaben den krönenden Abschluss des Abends.

Danke!

Ohne ganz großartige Unterstützung wäre es natürlich niemals so schön geworden, deshalb möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön richten an:

  • 🏖️ die Gemeinde Veitsbronn, Bürgermeister Marco Kistner und dem Bauhof Veitsbronn für den Sandstrand
  • 🙌 unsere Sponsoren: Espressone, TUI ReiseCenter Langenzenn und Malermeister Dorberth
  • 🎵 unsere Bands: Septimus Prime und Nobody’s Voice
  • 🌴 Gärtnerei Diezemann und Mazani Events für den Verleih der Palmen und Liegestühle
  • 🤤 Indisches Restaurant Swagat, Metzger Schuster und Eiscafé Girasole für die Verpflegung
  • 🥰 allen Helfer:innen für die fleißige Unterstützung

Was kommt nach dem Summer Ending 2023?

Jetzt heißt es schon einmal Daumen drücken, dass wir nächstes Jahr wieder so schönes Wetter bekommen. Die ganz frühen Vögel streichen sich das Datum am besten schon einmal fett im Kalender an – planmäßig wie immer der letzte Samstag in den Sommerferien (7. September 2024).

Im Oktober gibt es übrigens schon wieder die nächste Möglichkeit, uns zu hören: Das Zenngrundorchester ist dieses Jahr das erste Mal beim Herbstzauber in Raindorf mit dabei! Wir spielen am Sonntag, 15.10.2023 ab ca. 15 Uhr und freuen uns auf euch!

So langsam starten auch bereits die Vorbereitungen für unser nächstes Frühjahrskonzert. Wer sich den Termin schon einmal in den Kalender schreiben möchte: Das Konzert 2024 wird am 20./21. April stattfinden! Weitere Infos folgen in Kürze.

Mehr Impressionen vom Summer Ending 2023