Kategorien
Bilder Konzertberichte ZGO

Regenwetter? Nicht mit uns – Summer Ending 2022

Planmäßig sollte am 10. September unser beliebtes Summer Ending nach zweijähriger Zwangspause wieder unter freiem Himmel am Dorfplatz stattfinden. Da sich aber trotz aller Hoffnung der Wetterbericht nicht zum Guten ändern wollte, fand die Veranstaltung (nach 2017 bereits zum zweiten Mal) in der Zenngrundhalle statt.

Natürlich wollten wir unseren Gästen, Musiker:innen und Bands auch innen das volle Programm bieten: heiße Beats, coole Drinks, sommerliche Vibes und leckeres Essen. Unsere tatkräftigen Helfer:innen legten sich ins Zeug und verpassten der Zenngrundhalle mit Palmen, Lichtern, Liegestühlen und vielem mehr ein tolles Südsee-Flair.

Los ging es dann um 18 Uhr mit dem Auftritt des Zenngrundorchesters unter Leitung von Birgit Wehr, anschließend heizten unsere Gastbands Shoes without Souls und The Moonshiners – Best of Unplugged die Halle zum Sommerende noch einmal so richtig auf.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder Petras Grillshop und Metzger Schuster. Ein herzliches Dankeschön sagen wir an die Gärtnerei Diezemann und eisKlar EVENTS für den Verleih der sommerlichen Palmen und Liegestühle. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren Eiscafe Girasole, Metzger Schuster, Espressone, Petras Grillshop und Maler Nowak bedanken sowie bei der Gemeinde Veitsbronn und dem Hausmeister der Zenngrundhalle für die wie immer tolle Unterstützung!

Ein abschließendes großes DANKE gilt allen Musiker:innen und Helfer:innen sowie den zahlreichen Besucher:innen, die trotz des Regenwetters ihren Weg zum Summer Ending gefunden haben.

Wir freuen uns schon aufs nächstjährige Summer Ending – dann hoffentlich wieder Open Air!

Weitere Impressionen