Kategorien
Ankündigungen CAST.

Doof gelaufen – CAST.-Theater im Januar 2023

Was für ein Theater! Dass wir nach unserer Krimikomödie Mörder mögen’s messerscharf im November 2019 wieder Theater spielen möchten, war uns schnell klar – jetzt ist es endlich so weit! An 4 Terminen im Januar 2023 gibt es CAST. mit der Komödie Doof gelaufen von Nils Heininger zu sehen.

Direkt zum jeweiligen Abschnitt:

Karten kaufen für Doof gelaufen

Der Kartenvorverkauf startet im Dezember 2022.

CAST. Theater 2023: Alles Wichtige im Überblick

Doof gelaufen könnt ihr euch an folgenden Terminen ansehen:

  • Fr, 13. Januar 2023
  • Sa, 14. Januar 2023
  • Fr, 20. Januar 2023
  • Sa, 21. Januar 2023

Wir spielen im Jugendzentrum Alte Post:

Worum geht’s bei Doof gelaufen?

Es hätte so einfach sein können: Den Überfall auf einen reichen Unternehmer hatte Gangsterin Valentina perfekt vorbereitet – Waffen besorgt, Informationen beschafft, Masken gekauft. Ihr Ehemann Klaus hingegen hatte nur eine Aufgabe: Fahren.

Leider stehen die beiden Ganoven dann aber in der falschen Goethestraße und überfallen unabsichtlich eine junge Chaos-WG: Doof gelaufen!

Es kommt, wie es kommen muss: Alles geht schief. Als dann auch noch aus Versehen der Pizzabote stirbt und die Polizei auftaucht, tun sich alle zusammen, um einen gewieften Fluchtplan auszuhecken. 

Wenn da nur nicht ständig diese zwischenmenschlichen Problemchen dazwischenkommen würden! Das kann ja eigentlich nur schief gehen!

Oder?

Alle Neuigkeiten erfahrt ihr immer hier und auf unseren Social Media-Kanälen: