Kategorien
Ankündigungen CAST.

Doof gelaufen – CAST.-Theater im Januar 2023

Was für ein Theater! Dass wir nach unserer Krimikomödie Mörder mögen’s messerscharf im November 2019 wieder Theater spielen möchten, war uns schnell klar – jetzt ist es endlich so weit! An 4 Terminen im Januar 2023 gibt es CAST. mit der Komödie Doof gelaufen von Nils Heininger zu sehen.

Direkt zum jeweiligen Abschnitt:

CAST. Theater 2023: Alles Wichtige im Überblick

Doof gelaufen könnt ihr euch an folgenden Terminen ansehen:

  • Fr, 13. Januar 2023
  • Sa, 14. Januar 2023
  • Fr, 20. Januar 2023
  • Sa, 21. Januar 2023

Wir spielen im Jugendzentrum Alte Post:
Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

Uhrzeit: Einlass 18:30 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
Kosten: Vorverkauf 8€ | Abendkasse 10€

Für Getränke und den kleinen Hunger ist bestens gesorgt.

Worum geht’s bei Doof gelaufen?

Es hätte so einfach sein können: Den Überfall auf einen reichen Unternehmer hatte Gangsterin Valentina perfekt vorbereitet – Waffen besorgt, Informationen beschafft, Masken gekauft. Ihr Ehemann Klaus hingegen hatte nur eine Aufgabe: Fahren.

Leider stehen die beiden Ganoven dann aber in der falschen Goethestraße und überfallen unabsichtlich eine junge Chaos-WG: Doof gelaufen!

Es kommt, wie es kommen muss: Alles geht schief. Als dann auch noch aus Versehen der Pizzabote stirbt und die Polizei auftaucht, tun sich alle zusammen, um einen gewieften Fluchtplan auszuhecken. 

Wenn da nur nicht ständig diese zwischenmenschlichen Problemchen dazwischenkommen würden! Das kann ja eigentlich nur schief gehen!

Oder?

Flyer

Alle Neuigkeiten erfahrt ihr immer hier und auf unseren Social Media-Kanälen:

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

  • VR meine Bank Fürth | Neustadt | Uffenheim
  • TUI Reisecenter in Langenzenn
  • Pizzeria ENZO aus Langenzenn

Wir freuen uns über die Unterstützung von

  • Zenngrundorchester Veitsbronn
  • Jugendzentrum Alte Post Langenzenn