Kategorien
Bilder Konzertberichte Nachwuchsorchester ZGO

James-Bond-Film beim Jugendfilmfest

Zenngrundorchester goes Cinema: Beim 30. Mittelfränkischen Jugend-Filmfestival war das Zenngrundorchester am 9. März 2018 zum ersten Mal im Kino zu sehen – sowohl live als auch auf der Leinwand!

Zenngrundorchester goes Cinema: Beim 30. Mittelfränkischen Jugend-Filmfestival war das Zenngrundorchester am 9. März 2018 zum ersten Mal im Kino zu sehen – sowohl live als auch auf der Leinwand! Für unseren selbst produzierten Film Bond. James Bond aus dem letztjährigen Frühjahrskonzert Night of the Stars waren wir in gleich zwei Kategorien für einen Preis nominiert.

Der Film wurde direkt nach der Eröffnung des Festivals im Cinecittà Multiplexkino in Nürnberg auf der großen Leinwand gezeigt; die Musik wurde von uns natürlich live dazu gespielt.