Kategorien
Bilder Konzertberichte Nachwuchsorchester ZGO

Summertime, and the livin’ is easy…

So schnell ist das Summer Ending 2019 auch schon wieder vorbei… Wir haben uns natürlich nicht nur über das schöne Wetter gefreut, sondern vor allem darüber, dass ihr alle dabei wart und mit uns gefeiert habt!

Sommer Ending – Open Air 2019

So schnell ist das Summer Ending 2019 auch schon wieder vorbei…

Wir haben uns natürlich nicht nur über das schöne Wetter gefreut, sondern vor allem darüber, dass ihr alle dabei wart und mit uns gefeiert habt! Ein besonderer Dank gilt allen beteiligten Musikern, unseren Technikern und den fleißigen Helfern sowie den Bands Brickfield, Me and Reas und Shoes without Souls – schön, dass ihr alle dabei wart! 

Außerdem möchten wir uns bei der Gärtnerei Diezemann und bei eisklar Events für die freundliche Leihgabe der Palmen und Liegestühle bedanken sowie bei unseren Sponsoren Eiscafé Girasole, Ihr Veitsbronner Metzger, Petras Grillshop und Espressone.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Gemeinde Veitsbronn für die freundliche Unterstützung, insbesondere dem Bauamt, Herrn Ultsch und seinem Team vom Bauhof, Herrn Albrecht und Herrn Kistner!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!