Kategorien
Bilder Konzertberichte Nachwuchsorchester ZGO

Open Air am Dorfplatz

Am 10. September fand zum zweiten Mal unser Summer Ending – Open Air statt. Zusammen mit den Bands von Music & Groove, Herrn Schiller und „Brightness in the Dark“ haben wir den Abend zu einem besonderen musikalischen Erlebnis gemacht.

Schon kurz nach Beginn um 18 Uhr war der Dorfplatz mit Menschen gefüllt, die an den mit Sommerblumen dekorierten Tischen Platz nahmen und das leckere Essen genossen. Die schmackhaften Spezialitäten vom Grill hatten wir wieder Petras Grillshop und der Metzgerei Schuster zu verdanken. Ein weiteres Highlight – ein kleiner Sandstrand mit Liegestühlen und Planschbecken – war wegen des traumhaften Wetters besonders beliebt. Am späteren Abend sorgte die mit bunten Lichtern geschmückte Weide am Dorfplatz für eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre.

Wir möchten der Gemeinde Veitsbronn, sowie Bürgermeister Marco Kistner, dem Bauhof und Bauamt herzlich für die Umsetzung unseres Sandstrandes und der Unterstützung für das Summer Ending danken.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren die dieses Event erst ermöglichen, Herrn Gürtler von eisKlar EVENTS für das Bereitstellen der Liegestühle, an Ralf Kasper und an die Fa. Ultsch für den Verleih der Palmen, die passend zum Wetter für tropische Stimmung gesorgt haben. Weiterhin möchten wir uns beim Edeka Landauer für das Bereitstellen des Kühlanhängers bedanken.

Besonderer Dank gilt unserem Dirigenten Matthias Zippel und auch allen Helfern im Hintergrund, vor allem unseren beiden Barmännern Ulli und Nikolai, ohne die dieser wunderbare Abend nicht möglich gewesen wäre!

Wir freuen uns schon auf das Summer Ending 2017!