Kategorien
Bilder Bläserklasse Konzertberichte Nachwuchsorchester

🎄 Alle Jahre wieder…

… ruft der Veitsbronner Adventsmarkt! Selbstverständlich waren wir auch 2018 wieder dabei, als der Adventsmarkt am 9. Dezember seine Pforten öffnete.

Gleich am Anfang kamen unsere Kleinsten ganz groß raus: Nach der Eröffnung durch die Blockflötenkinder hatte unsere neue Bläserklasse aus der Grundschule Veitsbronn ihre Premiere! Zum ersten Mal traten die rund 30 Kinder gemeinsam und vor Publikum auf und gaben bekannte Weihnachtslieder zum Besten.Auch unsere Alien Kids waren natürlich wieder mit von der Partie und zum Abschluss standen das Nachwuchsorchester und das Zenngrundorchester gemeinsam auf der Bühne. Das Publikum freute sich über moderne Weihnachtsklassiker wie Feliz Navidad, All I Want For Christmas Is You und Rudolph, the Red-Nosed Reindeer.