Kategorien
Ankündigungen Bläserklasse

Neues Schuljahr – neue Bläserklasse!

Auch im neuen Schuljahr bieten wir wieder im Rahmen der Nachmittagsbetreuung und des Ganztagesunterrichts der Grundschule Veitsbronn eine Bläserklasse an.

Nach einer kurzen Findungsphase lernen die Schüler ihr gewünschtes Instrument spielen. Wie schön, dass im Stress der Schulanforderungen die Liebe zur Musik nicht auf der Strecke bleibt – wir freuen uns auf viele neue Anmeldungen!

Schon neugierig auf die Instrumente? In unserer Bläserklasse können verschiedenste Holz- und Blechblasinstrumente sowie Schlagzeug gewählt werden. Da hat man die Qual der Wahl! Einen kleinen Einblick in unser Instrumenten-”Sortiment” gibt es hier:

Interessiert? Dann kontaktiere uns!

Wenn du Interesse an unserer Bläserklasse hast, dann schreib uns einfach eine Mail oder ruf an und wir helfen dir gerne weiter!