Kategorien
Ankündigungen

Ein frohes neues Jahr 2020!

Der Jahreswechsel: Eine gute Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Als Zenngrundorchester schauen wir zurück auf ein ereignisreiches, spannendes und vor allem erfolgreiches Jahr.

Gemeinsam haben wir geprobt, gespielt und gefeiert: Vom Frühjahrskonzert unter dem Motto Back to the Music – Eine Zeitreise durch die Musik über eine sommerliche Hochzeits- und Kärwasaison und ein gelungenes Summer Ending mit coolen Bands aus der Region bis hin zu einem feierlichen Jahresabschluss beim Veitsbronner Adventsmarkt haben wir im Jahr 2019 viel geschafft.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Musikern, Helfern und Sponsoren bedanken! Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere treuen Fans und Besucher, die unsere Auftritte überhaupt erst möglich machen und schon gespannt auf die nächsten Projekte sein dürfen!