CAST.

Wir sind CAST.!

Wofür die Abkürzung steht? „CAST.“ beschreibt das, was wir sind und tun:

Creative Acting and Singing Talents

Zum ersten Mal trafen wir im Frühjahr 2018 als Besetzung für das Musical Phantom of the Orchestra beim Zenngrundorchester Veitsbronn zusammen. Dabei hatten wir so viel Spaß, dass wir unbedingt weitere gemeinsame Projekte auf die Beine stellen wollten!

So entstand unsere kleine Gruppe an kreativen Köpfen aus allen Bereichen der Kunst – von Schauspiel über Gesang und Instrumentalmusik bis hin zu Tanz und Malerei! Heute bestehen wir als Untergruppe des Zenngrundorchesters Veitsbronn und können stolz auf einige Errungenschaften zurückblicken:

2019 haben wir das Zenngrundorchester zum zweiten Mal in Folge tatkräftig bei seinem Frühjahrskonzert unter dem Motto Back to the Music unterstützt und auch 2020 bei New York? New York! werden wir natürlich wieder dabei sein!

Zwei ganz eigene Projekte haben wir auch schon abgeschlossen: Im Sommer 2019 haben wir das Musikvideo From Now On fertiggestellt – ein ganz individuelles Cover des Musicalsongs aus dem Film The Greatest Showman. Direkt weiter ging es für uns im November 2019 mit dem dem Theaterstück Mörder mögen’s messerscharf – einer Krimikomödie, die wir an gleich vier Terminen in Langenzenn zum Besten gegeben haben.

Und die nächsten Projekte sind natürlich schon in Planung!

CAST. probt immer donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Alten Rathaus in Veitsbronn. Na, Lust bekommen, bei uns mitzumachen? Dann schau doch einfach mal bei einer Probe vorbei!

Finde uns auch hier:

Neuigkeiten

  • ge | CAST. | et
    Hier stellen wir euch kurz unsere Akteure vor. Wer sind sie, wie kamen sie zu uns, was tun […]
  • Jobs@CAST.
    CAST. – Was steckt eigentlich genau dahinter? Die Antwort: viel mehr, als man zunächst denken könnte! Neben schauspielern, […]
  • Mörder mögen’s messerscharf
    Die Wahl für unser erstes Theaterstück fiel auf eine Krimikomödie – an vier Terminen im November 2019 konnten Fans das Spektakel in der Alten Post in Langenzenn anschauen, miträtseln und vor allem herzlich lachen.
  • Back to the Music
    Zeitreisen gibt es nicht? Beim Frühjahrskonzert 2019 unter dem Motto „Back to the Music – Eine Zeitreise durch die Musik“ haben wir das Gegenteil bewiesen.
  • From Now On – The Greatest Showman
    15 Mitwirkende und ein eigenes Arrangement machen unser Debut zu etwas ganz Besonderem: eine Coverversion von From Now On, wie man sie noch nicht gesehen und gehört hat!