CAST.

Wir sind CAST.!

Wofür die Abkürzung steht? „CAST.“ beschreibt das, was wir sind und tun:

Creative Acting and Singing Talents

Zum ersten Mal trafen wir im Frühjahr 2018 als Besetzung für das Musical Phantom of the Orchestra beim Zenngrundorchester Veitsbronn zusammen. Dabei hatten wir so viel Spaß, dass wir unbedingt weitere gemeinsame Projekte auf die Beine stellen wollten!

So entstand unsere kleine Gruppe an kreativen Köpfen aus allen Bereichen der Kunst – von Schauspiel über Gesang und Instrumentalmusik bis hin zu Tanz und Malerei! Heute bestehen wir als Untergruppe des Zenngrundorchesters Veitsbronn und können stolz auf einige Errungenschaften zurückblicken:

2019 haben wir das Zenngrundorchester zum zweiten Mal in Folge tatkräftig bei seinem Frühjahrskonzert unter dem Motto Back to the Music unterstützt und auch 2022 bei New York? New York! und 2023 bei Once Upon A Tone waren wir wieder dabei!

Daneben machen wir auch ganz eigene Projekte: Im Sommer 2019 haben wir das Musikvideo From Now On fertiggestellt – ein ganz individuelles Cover des Musicalsongs aus dem Film The Greatest Showman. Direkt weiter ging es für uns im November 2019 mit dem dem Theaterstück Mörder mögen’s messerscharf – einer Krimikomödie, die wir an gleich vier Terminen in Langenzenn zum Besten gegeben haben. Im Januar 2023 folgte dann unsere zweite Theaterproduktion mit der rasanten Komödie Doof gelaufen.

Und die nächsten Projekte sind natürlich schon in Planung! Man munkelt, dass sich die CAST.linge schon bald wieder auf die Theaterbühne wagen wollen…

CAST. probt immer donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Alten Rathaus in Veitsbronn. Na, Lust bekommen, bei uns mitzumachen? Dann schau doch einfach mal bei einer Probe vorbei!

Finde uns auch hier:

Neuigkeiten