Summer Ending 2017

Bereits zum dritten Mal sollte dieses Jahr am 9. September unser Summer Ending Open Air-Konzert am Dorfplatz stattfinden. Das Wetter machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung und drohte das Konzert wortwörtlich ins Wasser fallen zu lassen. Davon ließen wir uns jedoch nicht abhalten und verlegten das Summer Ending kurzerhand in die Zenngrundhalle. Mit sorgfältiger und detaillierter Vorbereitung wurde die Halle mit Palmen, bunten Lichtern, Liegestühlen und weiteren sommerlichen Accessoires geschmückt und so ein sommerliches Ambiente geschaffen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre!

Bereits ab 18 Uhr fanden sich zahlreiche Besucher in der Zenngrundhalle ein und genossen in entspannter Atmosphäre die Auftritte der Alien Kids, des Zenngrundorchesters, der Band Brickfield, des Solokünstlers Pisces sowie der Band Anblaggd. Für das leibliche Wohl war dank der leckeren Spezialitäten von Petras Grillshop und dem Veitsbronner Metzger Schuster sowie unserer Cocktailbar bestens gesorgt.

Natürlich möchten wir auch unseren Sponsoren danken, die uns diesen tollen Abend ermöglicht haben: Der Gemeindeverwaltung sowie dem Bauhof Veitsbronn, dem Eiscafe Girasole, dem Malerfachbetrieb Nowak und der fränkischen Kaffeerösterei Espressone. Ein besonderes Dankeschön geht zudem an alle Besucher und Besucherinnen, die viel gute Laune und Stimmung mitgebracht haben.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Summer Ending – dann hoffentlich wieder bei sommerlicherem Wetter!

 

Wollen wir Freunde sein?

Facebook

Impressum & Datenschutz